Facebook-Spiele: Ein Social Marketing-Tool

Jan 10, 2019 Games, Glücksspiel, Ratgeber, Spiele

Facebook-Spiele: Ein Social Marketing-Tool

Wenn Sie regelmäßiger Besucher von Facebook sind und nicht einfach aufhören können, so viele verschiedene Arten von Facebook-Spielen zu spielen, warum sollten Sie nicht darauf hinweisen, dass Sie etwas Geld verdienen, während Sie das Beste aus Ihrer Zeit spielen?

Ja, es besteht die Möglichkeit, dass Sie zusätzliches Einkommen erzielen können, wenn Sie ein Facebook-Spieler sind. Das einzige, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie nicht nur Facebook-Spiele auf der Website spielen, sondern alle Produkte oder Dienstleistungen vermarkten, die Sie haben, indem Sie sich vernetzen, während Sie mit den anderen Spielern verbunden sind.

Verbindung mit Mitspielern

Das Wichtigste dabei ist, das Facebook-Spiel nicht nur zum Spaß zu nutzen, sondern insbesondere, um sich mit den anderen Spielern in Facebook zu verbinden. Dies würde bereits bedeuten, dass Sie mit Ihren Mitspielern auf Facebook ein Netzwerk aufbauen möchten und natürlich ein idealer Ort, um Ihr Geschäft oder Ihre Produkte zu bewerben. Wenn Sie bereits eine Beziehung zu solchen Kollegen in Facebook-Spielen haben, können Sie ein gewisses Vertrauen und Vertrautheit mit ihnen schaffen.

Nie hart verkaufen, bitte

Es ist jedoch ratsam, sich daran zu erinnern, dass Sie trotz der Vertrautheit und Freundlichkeit, mit der Sie damit begonnen haben, niemals einen harten Kern Verkauf als Option zur Verkaufsförderung Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung machen möchten. Meisten haben andere Unternehmer, die diese Social Games spielen, die Absicht, sich mit Mitspielern vertraut zu machen und daher in der Lage zu sein, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten.

Im Laufe des Spiels fühlen Sie sich jedoch zu sehr mit ihren Mitspielern an, so dass sie sich manchmal der Tatsache nicht bewusst sind, dass die Aufrechterhaltung einer professionellen Glaubwürdigkeit immer noch wertvoll ist, um einen Deal abzuschließen. Versuchen Sie niemals, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verkaufen, nur weil ihre Mitspiele Obst von Ihrer Farm in Farmville gekauft haben!

Gelegenheit, Ihr Geschäft verbinden

Tatsächlich finden Sie immer die Möglichkeit, eines der Facebook-Spiele zu verwenden, um sie mit Ihrem Business-Marketing zu verknüpfen. Bauen Sie nicht nur persönliche Assoziationen durch dies Facebook-Spiele aus. Gehen Sie tiefer, bis zu diesem Punkt eine geschäftliche Verbindung mit den Spielern zu erreichen. Das würde Ihrem Geschäft viel bedeuten.

Gaming, das seinen Weg zu sozialen Netzwerken drängt

Wenn Sie also Geschäfts und Facebook-Spiele zusammenstellen, ist dies absolut sinnvoll, da immer mehr Gaming-Unternehmen ihre Strategien darauf ausrichten, sich in diese sozialen Netzwerke einzubringen. Es gibt so viele Spiel Konten für soziale Netzwerke wie Facebook, da diese Unternehmer den Wert dieser Verbindung zwischen sozialen Netzwerken und Spielen bereits erkannt haben.

In den nächsten Jahren wird es Vereine und Verbände geben, die all diese begeisterten Spieler von Facebook oder vielleicht auch Spieler anderer sozialer Netzwerke, die im Internet sichtbar sind, bündeln.

Und wenn dies geschieht, werden immer mehr Unternehmer und Spieler erkennen, dass es viel mehr gibt als nur online mit diesem sozialen Netzwerken zu spielen. Auf dieselbe Art und Weise, die die Branche voraussichtlich vorlegen wird und Leistungen von Top-Scorern erwartet, insbesondere diejenigen, die Facebook-Spiele oder andere Netzwerk-Site-Spiele online spielen. Und wenn diese in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden, in denen Sie spielen und natürlich verbinden Sie sich mit allen anderen Spielern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.